Sportklassen der SMS Ebensee

Alle wichtigen Informationen zu Anmeldung und Eignungstestung:

Donnerstag, 18. Jänner 2024

Mitzubringen sind:

Die Eignungstestung findet im Turnsaal statt, daher bitte Sportbekleidung und Hallenschuhe mitbringen.

Beim Eignungstest werden Schnelligkeit, Kraft, Koordination, Ballgeschicklichkeit und Ausdauer bewertet, aber auch sportliches Talent und Einsatz.
Wir erwarten uns keine turnerischen Kunststücke, sondern ehrliche Begeisterung für den Sport!

Nach Abgabe des Anmeldeformulars erhalten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die not
wendigen Informationen zum Ablauf  per Mail.

Sportmittelschule Ebensee

Die Grundsäulen der sportlichen Ausbildung an unserer Schule bilden Turnen, Schwimmen, Leichtathletik und Ballsport. Ergänzt wird dieses Fundament durch den Bereich "Outdoor".

Wir legen bei der sportlichen Förderung der uns anvertrauten Kinder größten Wert auf eine vielseitige, spiel- und spaßbetonte Grundausbildung.

Atomuhr

Video News